(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

60. Geburtstag unseres Mitgliedes Carsten Abt

 
 
 
 

Unser Carsten ist eine waschechte Puffbohne, geboren und aufgewachsen in Erfurt! In Vergangenheit und Gegenwart verlässt er nur selten seinen Wohnort Erfurt.

In Jena studierte er mit dem Abschluss als Diplom-Physiker und nach Weimar fährt er täglich ins Thüringer Landesarchiv, um dort oder in 8 Außenstellen als Administrator zu arbeiten. Das macht ihm Spaß wie auch seine vielfältigen Hobbys. Mit Freunden spielt er Schach.

Das Thema Filme begeistert ihn seit Jahren. Die Berlinale in Berlin besucht er jährlich. Früher drehte er selbst 8mm Filme.

Eine seiner Passionen ist das Reisen in ferne Länder. Highlights waren bisher Kuba, Syrien oder Namibia. Auf dem Plan für die nahe Zukunft stehen solche Orte wie die Atacama-Wüste, Cusco und Machu Picchu. Respekt!

Wir gratulieren unserem symphytischen und zuverlässigen Carsten zu seinem Geburtstag und auch zu seiner nunmehr 36-jährigen Vereinsmitgliedschaft bei West 90. Erst 2022 erkämpfte er sich bei unserer Vereinsmeisterschaft für Freizeitsportler die Bronzemedaille.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Tischtennissport und deinen anderen Hobbys, viel Gesundheit und Schaffenskraft. Und bleibe immer neugierig!

Das wünschen dir von Herzen die Mitglieder des SV Erfurt West 90, Abteilung Tischtennis.

 
W.H. 05.05.2023
...................................................................................................................................................................................................................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.