(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

Senioren Kreismeisterschafen 2022

 
 
 

Die diesjährigen Senioren Kreismeisterschaften wurden am 15.10. in Großrudestädt durchgeführt. Auch unser Verein beteiligte sich daran mit den Spielern:

  • M. Eichstädt  -  AK 60
  • T. Mildner  -  AK 70
  • E. Kowalzyk  -  AK 70
  • G. Thiele  -  AK 85

Mit insgesamt 27 Teilnehmern war es eine überschaubare Anzahl an Spielern in den einzelnen Altersklassen. Deshalb wurden überwiegend mehrere Altersklassen zusammengefasst, aber trotzdem separat gewertet. Die Ausnahme bildete die AK 70, die mit 6 Spielern am stärksten vertreten war.

Da in den Bezirksligen an diesem Samstag eine Reihe von Punktspielen statt fanden waren einige Spieler sicherlich dadurch verhindert.

Gestartet wurde mit der Doppelkonkurrenz. Dabei setzten sich die Mannschaften unabhängig von der Altersstruktur zusammen.

Durch T. Mildner / E. Kowalzyk wurde ein 3. Platz erreicht.

In den Einzelkonkurrenzen konnten wir auch Erfolge verbuchen:

  • 1. Platz: M. Eichstädt  -  AK 60
  • 1. Platz: G. Thiele  -  AK 85
  • 2. Platz: E. Kowalzyk  -  AK 70

Damit hat unsere kleine Abordnung den Verein bei diesen Kreismeisterschaften gut präsentiert.

 
EK 17.10.2022
...................................................................................................................................................................................................................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.