(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

60. Geburtstag von Jörg Weise

 
 

Einer unserer langjährigsten Vereinsmitglieder, Jörg Weise, feierte im September seinen 60. Geburtstag.

Er spielt seit 1985 für die damals noch BSG Mikroelektronik Erfurt, heute SV Erfurt West 90, aktiv Tischtennis. Jörg hat als engagierter Spieler seiner Mannschaft immer den Rücken gestärkt. Dabei hat er Erfolg und Leid bei Aufstieg oder Abstieg in eine der 1. bis 4. Kreisligen miterlebt.

Aber seine Liebe zum Sport galt nicht nur dem Tischtennis. Nein, auch der Volleyball hatte es ihm über Jahrzehnte angetan. So spielte er als aktiver Volleyballer im Verein ASV Erfurt in der Bezirks- und Kreisliga. Aber verschiedene Verletzungen zwangen Jörg vor einigen Jahren dem aktiven Volleyballsport ade zu sagen.

Unser TT-Verein hat in Hinsicht Vereins-Werbung und Gewinn von neuen Mitgliedern Jörg sehr viel zu verdanken. Durch seine hervorragende Gestaltung und Pflege der Vereins-Homepage wurden schon viele neue TT-Spieler auf Erfurt West 90 aufmerksam und kamen zu unserem Training. Manche haben nur mal "geschnuppert", aber die meisten sind geblieben und unserem Verein beigetreten. Dafür sprechen wir Jörg einen besonderen Dank aus.

Am 21.09. übergab der langjährige Mannschaftsleiter, Roland Schneider, ein von den Mitgliedern gesponsertes Geschenk.

Wir hoffen, dass Jörg weiter gesund bleibt und unserem TT-Verein als aktiver Spieler noch lange zur Verfügung steht.

TG 23.09.2022
...................................................................................................................................................................................................................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.