(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

70. Geburtstag von Bernd-Dietmar Kochmann

Am 12. August haben wir im Kreise der fleißig wieder trainierenden Vereinsmitglieder unserem lieben Dietmar, der schon am 29.07.2020 seinen 70. Geburtstag feierte, zu seinem Jubiläum gratulieren können. Ein Päsentkorb mit Thüringer Spezialitäten, eine Geburtstagskarte mit vielen eigenhändigen Unterschriften der Mitglieder und ein umrahmtes Bild mit allen Vereinsmitgliedern waren unsere Geschenke.

Bernd-Dietmar ist seit 2 Jahren gewählter Abteilungsleiter Tischtennis innerhalb des Sportvereines SV Erfurt West 90 e.V. und wir alle wollen seine ehrenamtliche Arbeit für die Abteilung nicht mehr missen. Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit für sein Engagement in der Außenvertretung der Abteilung gegenüber des "Mutter-Vereines", der Kreis-Fachorgane und anderen Institutionen.

Maßgeblich beteiligt war er bei der Reorganisation der Abteilungsfinanzen und der erfolgreichen Beantragung von Sponsorengeldern durch die Sparkasse. Dadurch konnten wir z.B. im letzten Punktspieljahr für alle Mannschaften neue Trikots beschaffen.

Der Verein wünscht dir alles Gute im persönlichen Leben, viel Kraft für die weitere Arbeit für unseren Lieblingssport und vor allem ganz viel Gesundheit!

 WH 13.08.2020
...................................................................................................................................................................................................................
 

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.