(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

70. Geburtstag Thomas Mildner

Lange haben wir darauf gewartet, endlich wieder an der Platte zu stehen, jetzt war es soweit. Am Beginn der erzwungenen Pause gab es auch wieder ein Jubiläum im Verein, die Überbringung der Glückwünsche musste aber bis in den Juli verschoben werden.

Am 18. April hatte Thomas Mildner nicht nur seinen 70. Geburtstag sondern ist in diesem Jahr auch seit 35. Jahren in unserem Verein und damit eines der ältesten Mitglieder. 

Wenn auch sehr verspätet wünschen wir dir alles Gute, viel Gesundheit und dass du noch viele Erfolge für den Verein beisteuern kannst. Wir hoffen, dass das neu "Material", das wir dir im Namen aller Mitglieder überreicht haben, dazu beitragen wird.

Thomas hat mit 12 Jahren bei Carl-Zeiss Jena das Tischtennis ABC erlernt und bis zum Studienende 1975 auch dort gespielt. Über die Stationen Morsleben (1975 - 80), Großräschen (1980 - 85) ist er 1985 beruflich nach Erfurt gewechselt und hat sich "West 90", damals noch "BSG Mikroelektronik Erfurt" angeschlossen. Hier hat er wohl alles gewonnen, was es in den verschiedenen Kreisliegen zu gewinnen gab und war auch in verschiedenen Bezirksliegen immer vorne dabei. 
Er gehört damit zu den erfolgreichsten Spielern unseres Vereins und ist sicher vielen "Langzeitaktiven" über unseren Verein hinaus gut bekannt.
 JW 24.07..2020
...................................................................................................................................................................................................................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.