(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

60. Geburtstag Michael Eichstädt

Im Dezember 2019 feierte unser langjähriges Mitglied, Michael Eichstädt, seinen 60. Geburtstag, aber erst nach den vielen Feiertagen konnten wir ihm dazu offiziell gratulieren und ihm sein Geschenk, gesponsert durch alle Spieler, überreichen.

Micha spielt inzwischen schon 45 Jahre wettkampfmäßig Tischtennis. Begonnen hat er damit schon als Jugendlicher bei der BSG Motor Optima Erfurt und spielte schon dort in der 1. Kreisliga. Um 1980 war er dann auch einige Jahre Nachwuchsbetreuer bei WBK (heute TTZ Sponeta). Die nächste Station war dann schon die Mannschaft von Mikroelektronik, dem heutigen SV Erfurt West 90. Leider hat uns Micha nach vielen erfolgreichen Bezirksliga-Jahren in Richtung SV Großrudestedt verlassen, sich später aber wieder entschlossen, zu West 90 zurück zu kehren.

Wir wünschen Dir in deinem neuen Lebensjahrzehnt viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Alle hoffen, dich weiter als starken, entspannten und gut gelaunten Trainigspartner haben zu dürfen und wünschen dir viele weitere erfolgreiche Punktspiele, nicht ganz uneigennützig.
 JW 09.01.2020
...................................................................................................................................................................................................................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.