(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

Weihnachtsturnier 2019

 
 
  mehr Bilder ...

Am 18.12.2019 fand wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier des Vereines in unserer Turnhalle statt. Diesmal durchgeführt als spezielles Doppelturnier zur Ermittlung des besten Doppelspielers unseres Vereins.

Vorweg: es hat großen Spaß gemacht.

Jeder der beteiligten 21 Spieler loste sich einen Buchstaben aus. Dann wurde dieser in ein System eingepflegt mit dem 7 Spiele mit jeweils einem anderen Doppelpartner entstanden. Gespielt wurde jeweils ein Satz bis zum Punktestand 25. Beim 13. Punkt wurde die Tischseite gewechselt mit der Besonderheit, daß bei einer hohen Führung von mindestens 8 Bällen das führende Doppel nun mit kleinen Schlägern weiterzuspielen hatte. Oftmals "drehte" sich dann das Spiel und das vermeintlich schwächere Doppel konnte aufholen oder sogar noch gewinnen .Die Diffenzbälle zum Spielende wurden positiv und negativ zu einem Gesamtergebnis zusammengezählt.

Die besten 6 Spieler nach oben gezählt waren Wolfgang Humberg, Roland Schneider, Uwe Lederhausen, Steffen Bergner (Bronze), Hassan Güclü (Silber) und Dieter Sieber (Gold) mit über 60 Punkten. Dieter durfte auch den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

Für Speis und Trank war gut gesorgt. Auch ein Schluck Glühwein durfte nicht fehlen. Vielen Dank für die Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Feier an unsere 3. Mannschaft um ihren Käpt'n Thomas Guse und an die Turnierleitung Karl-Heinz und Charlie.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde neue Jahr 2020!

 WH 20.12.2019
...................................................................................................................................................................................................................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.