(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

85. Geburtstag Karl-Heinz Baumgardt

Wieder haben wir einen Jubilar im Verein, dem wir diesmal zu seinem 85. Geburtstag gratulieren und ihm alles erdenklich Gute, vor Allem Gesundheit, wünschen möchten.

Karl-Heinz ist, nicht nur nach Lebensjahren, sondern auch nach seiner Mitgliedschaft im Verein, eines unserer ältesten Mitglieder. Er ist ein gutes Beispiel dafür, wie man sich auch nach Beendigung seiner aktiven sportlichen Laufbahn im Verein engagieren kann. Seit vielen Jahren ist er als Schiedsrichter, auch in höheren Liegen bis hin zur 2. Bundesliga, als Schiedsrichter tätig und repräsentiert damit auch den SV West 90 e.V. außerhalb unserer Sporthalle. 
Viele Jahre hat er sich auch um das gesamte Schiedsrichterwesen im Verband gekümmert.

Die Anerkennung für diese geleistete Arbeit wurde durch Wolfgang Humberg zum Ausdruck gebracht, der auch die durch Spenden unserer Spieler möglich gemachten Geschenke überreichte.

Wir wünschen Karl-Heiz weiterhin viel Spaß und eine glückliche Hand bei deinen Einsätzen und dass du dem Verein weiterhin verbunden bleibst.
 JW 16.11.2019
..................................................................................................................................................................................................................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.