(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

65. Geburtstag Roland Schneider

Am 4. November wurde unser langjähriger Mannschaftsleiter Roland Schneider 65 Jahre alt.
Der Vorstandsvorsitzende Bernd-Dietmar Kochmann gratulierte ihm, vor dem zu erwartenden schweren Punktspiel, im Namen der Mitglieder des Vereins. Als Anerkennung und vielleicht auch als Entschädigung für den oft stressigen Mannschaftsleiter-Job, gab es natürlich auch ein Geschenk, finanziert aus den großzügigen Spenden unserer Sportfreunde. Das war sicher auch ein Dank für die vielen Spenden, zu unseren Turnieren und anderen Feierlichkeiten, auf die wir uns bei Roland schon immer verlassen konnten.

Vielen Dank dafür!!

Wir wünschen Roland alles Gute, Gesundheit und weiterhin starke Nerven, um deine Mannschaft zusammen zu halten.
 JW 10.11.2019
....................................................................................................................................................................................................................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.