(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

Sommerfest und Vereinsmeisterschaft 2019

 

weitere Bilder ...
Am 26. Juni 2019 fand, im Rahmen unseres Sommerfestes, wieder unsere Vereinsmeisterschaft statt. Mit 21 Spielern war es auch dieses Jahr ein repräsentatives Starterfeld. Für alle Spieler war es eine wahre Hitzeschlacht, bei 33°C Außentemperatur.

Es wurden 4 Gruppen ausgelost, die zwei Besten jeder Gruppe spielten dann  im K.O.-System um den Meistertitel. Die Dritten und Vierten jeder Gruppe rangen in der B-Wertung um den kleinen Meister.

Für die Erhaltung der körperlichen Fitness konnten die Organisatoren, diesmal unsere 4. Mannschaft, wieder unseren "Stammgriller" mit Unterstützung durch Diana, gewinnen. Beiden unseren herzlichsten Dank für die klasse Versorgung.

Nach den anstrengenden Gruppenspielen und der flotten K.O.-Runde standen schon bald die Endspielteilnehmer fest. Altmeister Thomas Mildner traf auf unseren Shootingstar der letzten Jahre, Daniel Hartleb. Die Wetten waren ausgeglichen, mit Tendenz zu Thomas.
Beide hatten wohl Spaß daran, es sich bei der Hitze richtig zu geben und gingen über die volle Distanz. Vielleicht war dass der Vorteil von Daniel, der ja doch fast 40 Jahre jünger ist als Thomas.
Das Spiel endete 3:2 für Daniel und damit hat West 90 mal wieder einen Vereinsmeister, der dies zum ersten Mal erreicht hat - verdient!
Das Spiel um Platz 3, Dieter Sieber gegen Oliver Günther musste leider am "Grünen Tisch" entschieden werden, da Olis Schläger abhanden gekommen war und er so nicht spielen konnte. Dritter wurde deshalb Dieter.

In der B-Runde trafen Zwei aufeinander, die bisher immer mit um den Titel kämpften. Wolfgang Humberg und Sebastian Haack hatten sehr schwere Gruppen und fanden sich nur auf dem 3. Platz in ihrer Gruppe wieder. In der K.O.-Runde rasierten sie ihre überforderten Gegenspieler  erwartungsgemäß weg und trafen sich im Spiel um den B-Meister wieder. Hier hatte dann Sebastian das bessere Ende für sich und Wolfgang ging dieses Jahr leer aus.

Alles in Allem wieder ein gelungenes Sommerfest. Danke an alle an der Organisation und Durchführung des Turniers beteiligten.
 JW - 27.06..2019
...................................................................................................................................................................................................................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.