(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

Thüringer Mannschaftslandesmeisterschaft der Senioren

 
 
 
 

Am 7. April 2019 fanden in Altenburg-Nobitz die Thüringer Mannschaftslandesmeisterschaft der Senioren Ü60 statt.

Im Finale traten außer West 90 mit den Sportkameraden Thomas Mildner, Dieter Sieber, Wolfgang Humberg und Egon Kowalzyk noch die Vereine TSV 1876 Nobitz (Ostthüringen-Bezirksmeister) und der Vorjahresmeister TTV Hydro Nordhausen an. Südthüringen, mit dem SV 09 Arnstadt, hatte leider kurzfristig seine Teilnahme abgesagt.

Im ersten Spiel konnten wir überlegen den TSV Nobitz 4:0 besiegen, wobei Thomas, Dieter und Wolfgang ihre Einzel und Dieter und Egon ihr Doppel jeweils ohne Satzverlust abschließen konnten!

In der abschließenden Begegnung zwischen West 90 und Hydro Nordhausen spielte der amtierende Landesmeister seine Stärken aus. Dieter konnte Sportfreund Bernd Tiezel (Q-TTR 1642) noch 2 Satzgewinne abringen, dennoch ging das Spiel insgesamt 0:4 für uns verloren.

Die "Altmeister" Udo Eidam (Q-TTR 1717) und Theo Winter (Q-TTR 1716) siegten überlegen gegen Thomas und Egon. Das machte aber nichts.

Wir sind stolz, den Vizelandesmeister-Titel errungen zu haben. Gratulation an Hydro und viel Erfolg für euch bei den Mitteldeutschen Meisterschaften am 27.04.2019 in Blankenburg.

 WH - 10.04..2019
...................................................................................................................................................................................................................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.