(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

Weihnachtsturnier 2013


Am 18. Dezember fand wieder unser alljährliches Weihnachtsturnier statt. Wie schon im vergangenen Jahr sollte hierbei der Spaß im Vordergrund stehen. Es wurden also die "Brettchen" ausgeteilt und los ging's. 

Erneut zeigte sich, dass bei diesem Material die üblichen Ranglisten und Manschaftszugehöhrigkeiten über Bord geworfen werden können. Es gab erstaunliche Ergebnisse, die unter "normalen Umständen" nie erreicht werden könnten. Da gab es schon große Augen, als die Kreisklasse-Spieler die Bezirksliga nicht immer in die nächste Runde ließen.

Am Ende setzten sich durch, wer sich am schnellsten an den Umgang mit den Brettchen angepasst hatte. In diesem Jahr war das, nach spannendem und hochklassigem Duell, Eric Garthoff. Den zweiten Platz belegte unser Neuzugang im Verein, Sascha Landgraf. Die zwei Dritten Plätze teilten sich die etablierten Spieler, Dieter Sieber und Manfred Gaida.

User besonderer Dank gilt schon traditionell unserem Dauersponsor, Roland Schneider, der mit seiner finanziellen Unterstützung immer wieder dafür sorgt, dass die bei unseren Turnieren keiner Hunger und Durst leiden muss.
Danke auch für die gesponserten Kleinpreise für alle Spieler von der ÖRAG Rechtsschutzversicherung und der Sparkassenversicherung.


JW - 01.01.2014
...........................................................................................................................................................................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.