(zum Vergrößern der Bilder in das Bild Klicken) ...................................................................................................................................................................

Sommerfest und Vereinsturnier 2022

 
 
 
  mehr Bilder ...

Am 8. Juni war es, nach 2 Jahren Enthaltsamkeit, wieder soweit, zusammen im Verein das Sommerfest mit dem Vereinsturnier zu auszurichten. Man hat allen die Freude angesehen und es war auch wieder alles dabei. Tolles Essen und Getränke, ein spannendes Turnier und mit Jerome Landwehr ein würdiger Sieger.

Die Freude war groß als im April unser Vereinsvorsitzender, Dietmar Kochmann, den Vorschlag machte wieder endlich ein Fest zu organisieren. Es sollte ein Fest sein, was unsere Stammspieler, aber auch die vielen Freizeitspieler anspricht, die den Weg glücklicherweise zu uns gefunden haben. So entstand die Idee mit separaten Turnieren. Die Organisation hat die 1. Mannschaft übernommen. Dietmars Idee war, dass auch der 2. und 3. Platz einen Pokal bekommt. Es war auch ein guter Zeitpunkt die neuen Vereinstrikots zu verteilen. Roland hat angeboten wieder Brätel und Bratwürste aus Gehren zu organisieren und seine Frau und ihr Vater organisierten den Grill. Dazu gab es Brötchen und Gurken. Danke Roland besonders auch an Deine Frau und Ihren Papa. Es fanden alle wieder superlecker.

Einiges ist fast schon Tradition bei unseren Turnieren geworden, wie z.B. der leckere selbstgemachte Eierlikör von Sascha. Leider konnte Janet aufgrund eines Krankheitsfall in der Familie nicht kommen. Ihre Pizza ist immer sehr beliebt und sie mit Ihrer Lebendigkeit natürlich auch. Janet alles Gute für Deine Oma. Generell war das Fest eine Möglichkeit wieder einmal fast alle zu treffen, wie z.B. die beiden Muths, Dennis und Daniel und auch Sven und Robert haben es auch wieder geschafft. Schön, dass ihr alle wieder dabei ward. Es tat gut alle wieder freudig zusammen zu sehen. Viele bekamen wieder Lust mehr zu spielen. Schön! Toll dass es auch wieder mit einem neuen Vereinsfoto geklappt hat, wow so viele waren wir noch nie.

Alles ging los mit der Verteilung der neuen Vereins-T-Shirts. Sie sehen echt gut aus. Danke für die Organisation Dietmar. Die Turniergruppen wurden per Losentscheid gebildet. Der Erst- und Zweitplatzierte qualifizierte sich für die KO-Phase. Bei den Freizeitspielern bestimmten nach langer Pause Daniel und Dennis ihre Gruppen. Klasse. Manches verlernt man eben nicht. Schön war auch das mit Harald Richter quasi ein Frischling die KO-Phase erreicht hat. Durchgesetzt hat sich dann doch jahrzehnte lange Erfahrung. Toll wie Wolfgang Kilian das gemacht hat. Gratulation. Ihr bereichert unseren Verein.

Bei den Stammspielern konnte sich Jerome in seiner Gruppe und über Thomas Mildner und Egon Kowalzyk für das Finale qualifizieren. Sein Gegner war am meisten überrascht, dass er es soweit geschafft hat. Unser "Neuer", Alexander Neubert, tat sich in seiner Gruppe noch schwer und setzte sich dann später stark gegen Thomas Guse und Dieter Sieber durch. Hut ab. Im Finale gegen Jerome gab es gute Ballwechsel. Letztendlich konnte sich Jerome aber mit seinen Erfahrungen und Routine verdient durchsetzen. Toll gemacht Jerome.

Jetzt hoffe ich einfach, dass es nicht wieder Jahre dauert bis wir uns wieder für ein Fest treffen und wir den Spaß und den Schwung noch etwas in Erinnerung behalten können. Danke an alle, die geholfen haben dass es ein gelungenes Fest wurde.

Ein Gruß geht an Alle, die nicht kommen konnten und bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe.

SH 10.06.2022
...................................................................................................................................................................................................................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.